Wir über uns


Firmengeschichte und Unternehmensphilosophie

Gegründet 1998 in Düsseldorf, blicken wir inzwischen auf eine zwanzigjährige erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens zurück. Sowohl die laufende Erweiterung unserer Leistungsporfolios als auch steigende Auftragsvolumen machten in 2008 einen Umzug nach Willich am Niederrhein notwendig. Dort wurden moderne Betriebsgebäude errichtet. 

Einer der Gründe für die erfolgreiche Entwicklung ist die Motivation unserer Mitarbeiter. Diese erfüllen mit einem Höchstmaß an Flexibilität, Sinn für Details und Freude an der Arbeit die Ansprüche unserer Kunden. 

Laufende Weiterentwicklungen der innerbetrieblichen Prozesse sowie regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind die Grundlage dafür,  stets sich ändernde Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. 
Share by: